28.07.2019

Zuwachs für unsere Fellnasen

Maik Roth geht mit einem kleinen Fellkneul Namens Cliff in die Ausbildung

Maik Roth mit Welpe Cliff

Unsere Fachgruppe Ortung hat zuwachs bekommen. Cliff startet als Welpe und Fellkneul in die Ausbildung als Rettungshund.

Die nächsten 2 bis 3 Jahre wird Cliff in der Ausbildung sein. Absoluter Gehorsam, Aufspüren und Anzeigen, all das wird er zusammen mit seinem Partner Maik Roth lernen.

Wir freuen uns unsere kleine Fellnase im Ortsverband begrüßen zu dürfen und wünschen Maik und Cliff eine spannende, lehrreiche und vorallem spielerische Ausbildungszeit.


  • Maik Roth mit Welpe Cliff

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: