Jahresübersicht

  • 07.10.2012

    Rettet den Wallerstädter Kerwebaum

    Einen Einsatz der etwas anderen Art hatte die Bergungsgruppe des THW Groß-Gerau am Samstag den 06.10.12.mehr


  • 24.09.2012

    Ortsbeauftragter und Stellvertreter offiziell im Amt

    Blaue Flaggen wehten am Sonntag am historischen Rathaus der Kreisstadt Groß-Gerau. Das THW hatte Katastrophenschützer und politische Prominenz eingeladen, um nun auch feierlich und offiziell den neuen Ortsbeauftragten des...mehr


  • 13.09.2012

    Scheunenbrand Groß - Gerau / Berkach

    Wieder einmal Donnerstagsmorgens wurde der THW-Fachberater vom OV Groß - Gerau alarmiert. Diesmal ging es um 11.05 Uhr nach Berkach, dort geriet auf einem Bauernhof ein Strohhaufen in Brand.mehr


  • 06.09.2012

    Reifenlagerbrand in Gernsheim

    Am Donnerstagmorgen, den 06.09.12 wurde der THW-Fachberater vom OV Groß-Gerau um 5.33 Uhr alarmiert. Gemeldet wurde ein Reifenlagerbrand im Gernsheimer Industriegebiet-Ost.mehr


  • 26.08.2012

    Tiefbauunfallübung in Korbach

    Auch das THW Groß-Gerau konnte in den Genuss kommen, am Simulationscontainer der Feuerwehr Kassel zu üben.


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: