Einsatzarchiv

  • 11.12.2016

    Brand in Goddelau- Einsatz Eigentumssicherung

    Nach einem Brand in einem Reihenhaus im Goddelauer Hessenring wurde unser Ortsverband gegen 7.30 Uhr von der Feuerwehr zum verschließen der Fenster alarmiert. Dank der Rauchmelder im Haus wurden die Bewohner frühzeitig auf den Brand aufmerksam und konnten selbstständig das Haus verlassen.mehr


  • 21.11.2016

    Person gefunden ! - Personensuche in Rüsselsheim

    „Person gefunden!“ ertönte es am 21.11. um kurz vor 24 Uhr aus den Funklautsprecher des der Führungsstelle des Technischen Hilfswerk Groß-Gerau.mehr


  • 25.10.2016

    Gebäudevollbrand in Dieburg

    Zur Unterstützung der Löscharbeiten an einem Einfamilienhaus in Dieburg wurde unser Ortsverband am 25.10. gegen 10.30 Uhr vom Ortsverband Groß-Umstadt angefordert.mehr


  • 18.10.2016

    Eigentumssicherung nach Brand

    Nicht einmal 24 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde unser Ortsverband am Dienstagabend den 18.10. gegen 22.50 Uhr erneut von der Polizei zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Diesmal lag die Einsatzstelle in Kelsterbach.mehr


  • 17.10.2016

    Eigentumssicherung in Mörfelden

    Am Abend des 17.10. wurde unser Ortsverband gegen 23:30 Uhr von der Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Mörfelden alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: