Einsatzarchiv

  • 21.06.2018

    Balkon droht zu stürzen - Einsatz für die Bergungsgruppen #20/2018

    Nachdem am Abend des 21.06. im Riedstädter Stadtteil Wolfskehlen die Stütze eines Balkons in die benachbarte Baugrube abgerutscht war, alarmierte die Feuerwehr unseren Baufachberater gegen 19.05 Uhr zu Bewertung der Lage.


  • 18.06.2018

    Personensuche in Bischofsheim #19/2018

    Nach nur drei einsatzfreien Tagen wurden wir am 14.06.2018 gegen 13.30 Uhr zusammen mit den Kameraden des mfs zu einer Personensuche in Bischofsheim alarmiert. Dort unterstützten wir die Polizei bei der Suche nach einer eventuell...mehr


  • 10.06.2018

    Vermisster Person in Walldorf #18/2018

    Nachdem die vergangene Nacht bereits durch eine Personensuche sehr kurz war klingelten an diesem Abend gegen 20:45Uhr die Melder erneut. Zusammen mit der mfs Rettungshundestaffel wurden wir von der Leitstelle nach...mehr


  • 09.06.2018

    Suche nach vermisstem Rentner #17/2018

    Zu einer Personensuche nach einem vermissten Rentner wurde unser Ortsverband am 09.06 gegen 23 Uhr – parallel zum Einsatz unseres Baufachberaters – gemeinsam mit der mfs Rettungshundestaffel von der Polizei nach Groß-Gerau zum...mehr


  • 09.06.2018

    Überflutete Baugrube – Einsatz für den Baufachberater #16/2018

    Am Abend des 09.06. gegen 21.20 Uhr wurde unser Baufachberater vom Ortsverband Lampertheim angefordert. Am Bahnhof Groß-Rohrheim war nach heftigen Regenfällen eine Baugrube überflutet und die Standsicherheit unklar.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: