Meldungsarchiv

Wie auch bereits der OV Frankfurt sind Ende der vergangenen Woche zwei Container bei uns im Ortsverband eingetroffen.
mehr
Am 20.02. startet unsere Grundausbildungsgruppe mit einem Infoabend in die Ausbildung. Informiere dich und werde Teil des Teams!
mehr
Auch in diesem Jahr ließ der erste Einsatz für den Ortsverband nicht lange auf sich warten und der ruhige Jahreswechsel endete früh. Eigentumssicherung, Personensuche und Sturmschadenunterstützung waren die ersten…
mehr
Der VHS-Freundeskreis e.V. Groß-Gerau, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Helmut Möller, spendet an die THW Jugend des Ortsverbandes Groß-Gerau 300€.
mehr
Einen respektablen dritten Platz von fünf Mannschaften sicherte sich die Drachenboot-Mannschaft des OV Groß-Gerau bei der Drachenboot-Regatta für Unterstützer des Hessentages in Rüsselsheim am Freitag (16.).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: