Meldungsarchiv

Vom 12. Bis 14. Mai 2017 finden in Groß-Gerau die Europatage statt. Der Ortsverband Groß-Gerau unterstütze zusammen mit dem DRK die Stadt Groß-Gerau beim Einrichten von Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste.
mehr
Am 1. April (und nein, dies ist kein Aprilscherz) konnte eine Abordnung unseres Ortsverbandes bei der Firma Wietmascher Amulanz- und Sonderfahreuzeuge GmbH im Niedersächsischen Wietmarschen einen neuen MTW für die Fachgruppe…
mehr
Am 09.11. hatte ein Helfer des Ortsverbandes Groß-Gerau eine flauschige Überraschung für das Tierheim in Rüsselsheim.
mehr
Am 05.11.2016 fand im Ortsverband Groß-Gerau eine Prüfung der Fachgruppe biologische Ortung (Rettungshundeprüfung) statt.
mehr
Freigenommen hatten sich die THW-Helfer des OV Groß-Gerau über den Jahreswechsel ohnehin nicht. Mehrere Einsätze, von der Ortung über die Flüchtlingslage bis hin zum Kettenbagger hielten die Retter auch in der sonst beschaulichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: