Meldungsarchiv

Der Ortsverband Groß-Gerau freut sich über seine Besucher, die vielleicht in Zulunft den Ortsverband unterstützen.
mehr
Schon der Start ins Jahr 2014 ließ einsatzreiche 12 Monate für das THW Groß-Gerau erwarten: Über Silvester war die Fachgruppe Räumen mitsamt schwerem Kettenbagger im Odenwald bei einem Hallenbrand eingesetzt. Das THW Groß-Gerau,…
mehr
Im November bildete das THW in Südhessen 20 neue Sprechfunker sowohl in Analoger als auch in Digitaler Funktechnik aus - 2 Teilnehmer aus unserem Ortsverband sind nun in Besitz der Sprechfunkberechtigung.
mehr
Morgens halb zehn in Darmstadt: Ein Stromerzeuger brummt monoton vor sich hin, mittels des Hydraulischen Spreizers werden Metallstangen wie Gummi verbogen, mit dem hydraulischen Heber tonnenschwere Lasten angehoben - was klingt…
mehr
Die Groß-Gerauer Volksbank als Niederlassung der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG unterstützt gerne die Vereine und Organisationen vor Ort, um so das Gemeinwesen der Region zu stärken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: