Pressearchiv

Rüsselsheim. Als Vorbereitung für den Hessentag in Rüsselsheim am Main sind am Freitag, 28. April, durch rund 100 Einsatzkräfte aus neun Ortsverbänden zwei Grundflächen mit Betonplatten für Behelfsfußgängerbrücken über den Deich…
mehr
Am 11. August 2015 nutzte der Bundestagsabgeordnete Dr. Jung die ruhigeren Sommertage, um zusammen mit CDU-Partei- und –Franktionsmitgliedern aus dem Landkreis das THW Groß-Gerau zu besuchen.
mehr
„In dem Wunsche, verdienten Männern und Frauen des deutschen Volkes und des Auslandes Anerkennung und Dank sichtbar zum Ausdruck zu bringen, stifte ich am 2. Jahrestag der Bundesrepublik Deutschland den Verdienstorden der…
mehr
Schon der Start ins Jahr 2014 ließ einsatzreiche 12 Monate für das THW Groß-Gerau erwarten: Über Silvester war die Fachgruppe Räumen mitsamt schwerem Kettenbagger im Odenwald bei einem Hallenbrand eingesetzt. Das THW Groß-Gerau,…
mehr
Die Groß-Gerauer Volksbank als Niederlassung der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG unterstützt gerne die Vereine und Organisationen vor Ort, um so das Gemeinwesen der Region zu stärken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: