Veranstaltungsarchiv

Anlässlich der Weihnachtsfeier ehrte die Geschäftsstelle Darmstadt Helfer für besondere Verdienste im THW. Des Weiteren wurden zwei neue Führungskräfte in ihr Amt berufen.
mehr
Am Sonntag den 26.05.2013 feierte das DRK Biebesheim sein 80 Jahriges Jubiläum im Rahmen einer Feier auf dem Marktplatz in der Ortsmitte.
mehr
Biebesheim,
Am 09.05. wurde der Ortsverban Groß-Gerau anlässlich des 40-jähringen bestehens der Deichmeisterei zum Tag der offenene Tür eingeladen.
mehr
Jahresabschluss und Ehrungen des Technischen Hilfswerks Groß-Gerau am 14. Dezember im Dorfgemeinschaftshaus Berkach. Viel Arbeit für alle Fachgruppen der Groß-Gerauer Katastrophenschützer.
mehr
Eigentlich ist Geschwindigkeit ihre Mission. Die Logistikexperten der SEELIFT schauen sonst ständig auf die Uhr. Wann startet das Flugzeug ins Erdbebengebiet, bis um wieviel Uhr muss das Gepäck eingecheckt sein? Hektik und Stress…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: