Veranstaltungsarchiv

Auch dieses mal spendeten die Helfer des OV Groß-Gerau ihr Blut um so anderen Menschen helfen zu können.
mehr
Blaue Flaggen wehten am Sonntag am historischen Rathaus der Kreisstadt Groß-Gerau. Das THW hatte Katastrophenschützer und politische Prominenz eingeladen, um nun auch feierlich und offiziell den neuen Ortsbeauftragten des…
mehr
Am Donnerstagabend kamen 11 sechs- bis achtjährige Kinder der FFW Trebur nach Groß-Gerau, um die Hundestaffel zu besuchen. Sie wollten sofort Hunde sehen, hören, streicheln … Dank der Gelassenheit der Groß-Gerauer Hunde – kein…
mehr
Organisiert durch den Ortsverband Groß-Gerau fand am sonnigen Wochenende vom 23.3. - 25.3.2012 eine überregionale Rettungshundeprüfung statt. Geprüft wurde - wie von der gemeinsamen Prüfungsordnung für das Rettungshundewesen…
mehr
Es war ein anderer Zuhörerkreis, als üblich bei Vorträgen des THW Groß-Gerau. Die Landfrauen aus Leeheim hatten schon viel über das THW gehört und insbesondere waren ihnen die THWler aus der Kreisstadt in den Medien aufgefallen.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: