20.08.2017, von Stefan Pritsch

40 Jahre THW-Jugend Pfungstadt - Fachgruppe Räumen mit dabei

Am Sonntag den 20.08.2017 fand im Rahmen des 40 Jährigen Jubiläums der THW Jugend Pfungstadt ein Tag der offenen Tür auf dem Gelände des THW Pfungstadt statt.

Bei bestem Sommerwetter war für ein sehr umfangreiches Programm gesorgt. Auch unsere Fachgruppe Räumen beteiligte sich hierbei mit dem Kettenbagger und dem Hütchen - Angel - Spiel welches bei den jugendlichen Besuchern wieder sehr gefragt war. Neben anderen THW-Ortsverbänden beteiligten sich  auch viele Rettungsorganisationen an der Ausstellung und stellten ihre Fahrzeuge und Ausstattungen zur Schau.

Die gute Organisation der Veranstaltung wurde mit einem sehr hohen Besucheraufkommen belohnt. Dieser sehr kurzweilige Tag wird lange in Erinnerung bleiben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: