Baufachberater nach Lagerhallenbrand im Einsatz

Während des Dienstabends am 07.06. wurde unser Baufachberater gegen 21 Uhr von der Feuerwehr Mörfelden alarmiert. In Mörfelden stand die Decke einer Lagerhalle in Brand.

Vor Ort begutachtete unser Baufachberater zusammen mit dem Baufachberater aus dem Ortsverband Pfungstadt die Einsatzstelle. Die Decke war zwar stark beschädigt, jedoch nicht einsturzgefährdet. Für das THW ergaben sich keine weiteren Einsatzoptionen, sodass die Baufachberater gegen 23 Uhr die Einsatzstelle verlassen konnten


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: