Einsatz #28/2023 Unwettereinsatz

(15.08.2023) THW Ortsverband stellt Reservebereitschaft für Kreis Groß-Gerau im Ortsverband

Am 16.08.2023 wurde der Technische Zug Ortsverbandes um 21:55 Uhr aufgrund akuter Unwettergefahr alarmiert. Der Zugtrupp, die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung- und Notinstandsetzung waren im Ortsverband in Bereitschaft. Gegen 1:30 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft aufgehoben, ohne einen aktiven Einsatz für unseren Ortsverband. Wir standen als Reserve für den Kreis Groß-Gerau bereit.