Eigentumssicherung in Büttelborn

Parallel zum Einsatz an der eingestürzten Scheune in Biebesheim wurde unser Ortsverband gegen 12:45 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach Büttelborn alarmiert. Es galt nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus die Tür zur Brandwohnung zu verschließen.

Hierzu wurde kurzerhand das Fahrziel des GKW 1 geändert. Dieser fuhr zusammen mit dem MLW 5 die Einsatzstelle Büttelborn an. Nach dem Verschließen der Tür fuhr der GKW 1 zur Unterstützung der Kräfte in Biebesheim weiter zum Scheuneneinsturz.