02.09.2017, von Pascal Warnecke

Eigentumssicherung in Groß-Gerau #23/2017

Während der Grillfeier, die der Helferverein dieses Jahr als Dank für seine MitgliederInnen organisiert hat, wurden wir gegen 20:45 Uhr von der Polizei Groß-Gerau zu einer Eigentumssicherung in die Groß-Gerauer Innenstadt alarmiert.

Da sich noch viele HelferInnen im Ortsverband befanden konnten wir schnell die Fahrzeuge besetzten und waren nach wenigen Minuten mit 9 HelferInnen und Helfern bereits an der Einsatzstelle angekommen. Vor Ort galt es eine durch Vandalismus zerstörte ca. 2 x 1,2m große Schaufensterscheibe wieder zu verschließen.

Gegen 22:30 Uhr waren wir wieder einsatzbereit in der Unterkunft und konnten den Grillabend zusammen ausklingen lassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: