Eigentumssicherung in Groß-Gerau #23/2017

Während der Grillfeier, die der Helferverein dieses Jahr als Dank für seine MitgliederInnen organisiert hat, wurden wir gegen 20:45 Uhr von der Polizei Groß-Gerau zu einer Eigentumssicherung in die Groß-Gerauer Innenstadt alarmiert.

Da sich noch viele HelferInnen im Ortsverband befanden konnten wir schnell die Fahrzeuge besetzten und waren nach wenigen Minuten mit 9 HelferInnen und Helfern bereits an der Einsatzstelle angekommen. Vor Ort galt es eine durch Vandalismus zerstörte ca. 2 x 1,2m große Schaufensterscheibe wieder zu verschließen.

Gegen 22:30 Uhr waren wir wieder einsatzbereit in der Unterkunft und konnten den Grillabend zusammen ausklingen lassen.