Groß-Gerau,

Einsatz #06/2019 | Eigentumssicherung in Groß-Gerau

THW wird zur Eigentumssicherung in Groß-Gerau gerufen.

Um 00:59 Uhr erfolgte eine Alarmierung zur Eigentumssicherung nach einer Notfalltüröffnung in Groß-Gerau. Die Feuerwehr vor Ort hatte die Tür mit schwerem Gerät öffnen müssen, weshalb sich der Verschluss der Tür mittels Vierkanthölzer und OSB – Platten (Grobspanplatten, auch OSB-Platten (englisch oriented strand board bzw. oriented structural board)) etwas anspruchsvoller gestaltete.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 03:00 Uhr am frühen Morgen beendet werden.