Einsatz #07/2024 | Brand in Büttelborn

(22.03.2024) THW Ortsverband wird zur Unterstützung bei Hallenbrand alarmiert.

Am 22.03.2024 um 12:30 Uhr wurde unser Ortsverband zu einem Brand von Lager- und Garagenhallen ins Industriegebiet nach Büttelborn alarmiert. Es rückten der Zugtrupp, die Fachgruppe Räumen mit Telelader aus. Als Ergänzung und Unterstützung wurde auch die Bergungsgruppe entsandt. Später wurde noch unser Bagger sowie der der Anhänger zur Eigentumssicherung nachalarmiert. Für den Bagger bestand im weiteren Verlauf keine Einsatzoption mehr. Die Bergungsgruppe unterstützte die Polizei bei der Sicherung der Einsatzstelle. Der Einsatz endete um 18:15 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.

Unser Dank geht an Feuerwehr, DRK, MFS und Polizei für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: