Raunheim,

Einsatz #07/2019 | Eigentumssicherung in Raunheim

Polizei fordert THW OV Groß-Gerau zur Eigentumssicherung an.

Nach einem Polizeieinsatz nach erfolgter Razzia wurde der Ortsverband Groß-Gerau zur Eigentumssicherung am 21.02.2019 um 07:35 alarmiert. Die Tür zur Wohneinheit wurde samt Schloss und Riegel aufgebrochen, so dass sich die Eigentumssicherung etwas schwierig gestaltet. Mittels Vierkanthözern und Wandverankerung konnte die Tür gesichert werden.

Nach Rückkehr in den Ortsverband und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz um 11:15 Uhr beendet werden.