Einsatz #07/2020 | Eigentumssicherung nach Feuerwehreinsatz

(13.04.2020) THW OV Groß-Gerau wird nach Einsatz der Feuerwehr und einer Türnotöffnung zur Eigentumssicherung alarmiert

Am Ostermontag, den 13. April 2020 wurde unser Ortsverband um 13:58 Uhr durch die Leitstelle zu einer Eigentumssicherung – nach einer Notfall-Türöffnung durch die Feuerwehr – nach Groß-Gerau alarmiert.

Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass die Hauseingangstür samt Türzarge vollkommen zerstört worden ist. In Absprache mit der Polizei wurde die Tür mittels einer OSB-Platte fest verschlossen.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz um 15:30 Uhr beendet werden.

Im Einsatz waren der GKW I sowie MTW-OV mit ETS-Anhänger.