Einsatz #09/2024 | Personensuche

(20.04.2024) Fachgruppen Ortung werden zur Personensuche alarmiert

Zu einer Personensuche wurden am 20.04.2024 um 14:08 Uhr unsere beiden Ortungsgruppen alarmiert. Vorangegangen war ein abgängiges dreijähriges Kind aus Darmstadt-Eberstadt. Vermutet wurde das Kind in einem Abbruchhaus. Vor Ort wurden wir durch den Zugtrupp des Technischen Hilfswerks Darmstadt geführt. Nach kurzer Lageerkundung vor Ort konnte der Einsatz abgebrochen werden, da das Kind wohlbehalten aufgefunden werden konnte. Nach Rückverlegung in den Ortsverband wurde der Einsatz um 17:00 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit beendet.

Wir danken allen beteiligten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.