Einsatz #10/2024 | Unterstützung der Polizei

(08.05.2024) Anforderung zur Amtshilfe durch die Polizei

Unser Ortsverband wurde auch in diesem Jahr von der Polizei zur Unterstützung bei einer Verkehrskontrolle angefordert. Mit insgesamt 9 Helfern und 4 Fahrzeugen waren wir vor Ort, um bei der Kontrolle zu helfen.

Um 13:00 Uhr trafen sich die Helfer aus unserem Ortsverband, um mit dem Aufbau der Aggregate, Pavillons und Beleuchtung zu beginnen, sodass die Kontrolle ab 16:00 Uhr durchgeführt werden konnte. Das Ende der Kontrolle war für 23:00 Uhr vorgesehen. Nach dem Abbau und der Rückfahrt in den Ortsverband konnte nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft dieser Einsatz für uns um 01:15 Uhr beendet werden.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Polizei und THW.