Einsatz #10/2023 | Fachgruppe Räumen zur Tierrettung alarmiert

Zur Unterstützung einer Tierrettung wurde unser Ortsverband am 04.03.2023 um 12.58 Uhr mit der Fachgruppe Räumen alarmiert. Ein Rindvieh war in Loch bei Gießen in eine Schlammgrube gefallen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Zur Rettung sollte unser Ortsverband unterstützen.

Der Einsatz wurde nach 15 Minuten abgebrochen. Die Anfahrtszeit für unseren Ortsverband hätte zu lange gedauert und so entschied der Tierarzt das Tier zu erlösen.