Einsatz #11/2024 | Eigentumssicherung nach Brand

(12.05.2024) THW Ortsverband wird zur Eigentumssicherung nach Brand alarmiert

Am 12.05.2024 wurde unser Ortsverband um 11:02 Uhr durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Vorausgegangen war ein Einsatz der Feuerwehr mit einem Brand. Unter spezieller Schutzausstattung aufgrund von Arbeiten im und am Brandraum wurden zwei Fenster mittels OSB-Platten verschlossen. Nach Abschluss der Arbeiten wurden die beiden eingesetzten Helfer dekontaminiert. Der Einsatz konnte um 14:30 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit im Ortsverband beendet werden.