Einsatz #12/2020 | Eigentumssicherung nach Brand

(09.05.2020) THW Ortsverband Groß-Gerau wird nach Wohnungsbrand zu Eigentumssicherung alarmiert

Zu einer Eigentumssicherung nach einem Brand im Stadtteil Berkach wurde unser Ortsverband am Samstag (09.05.2020) gegen 21.08 Uhr alarmiert.

Vorangegangen war ein Wohnungsbrand in Berkach, zu welchem die Feuerwehrabteilungen Berkach, Dornheim und Groß-Gerau gegen 20:05 Uhr alarmiert wurden. Der Brand konnte recht schnell gelöscht werden.

Zur Sicherung des Eigentums wurde unser Ortsverband alarmiert. Mittels OSB-Platten wurde ein ca. 1 m² großes Fenster verschlossen.