Einsatz #13/2023 | Scheunenbrand in Trebur

(21.03.2023) Fachberater & Fachgruppe Räumen im Einsatz

Zu einem Scheunenbrand wurde unser THW Fachberater am 21.03. gegen 2.15 Uhr nach Trebur alarmiert. Vor Ort fand zusammen mit der Feuerwehr eine Erkundung statt. Auf Grundlage der Erkundung wurde unsere Fachgruppe Räumen mit Kettenbagger nachalarmiert. Mit dem Kettenbagger wurden mehrere einsturzgefährdete Außenmauerteile niedergelegt und weiter bei den Löscharbeiten unterstützt.

Der Einsatz wurde um 6.00 Uhr nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft beendet.