Einsatz #16/2024 Eigentumssicherung nach Einbruch

Zu einem #Einsatz zur #Eigentumssicherung wurde unser #Ortsverband am 30.05.2024 um 04:35 Uhr nach #Mörfelden alarmiert. Vorausgegangen war ein #Einbruch in einem #Lebensmittelmarkt. Zu verschließen galt eine #Eingangstür zum Markt. Diese war weiterhin in Funktion, musste aber so verschlossen werden, dass sie weiterhin benutzbar bleibt. Im Einsatz waren 5 Helfende unseres Ortsverbandes mit dem #Gerätekraftwagen, sowie dem #Mannschaftstransportwagen und dem Anhänger für #Eigentumssicherungen. Um 07:00 Uhr konnte der Einsatz im Ortsverband nach Wiederherstellung der #Einsatzfähigkeit beendet werden.

ℹDu hast Lust auf ein Abwechslungsreiches Hobby?
🔧Du suchst Spannung?
🔩Du lernst gerne neue Menschen kennen?
🪚Du möchtest etwas für die Gesellschaft tun?

Dann melde dich bei uns unter boe@thw-gg.de und komm vorbei und mach mit beim THW!