Einsatz #17/2022 | Unterstützung DB Schenker

(16.03.2022) Unterstützung in Sammelstelle der DB Schenker

Foto: THW/Björn Philippi (OGGE)

Zu einem Unterstützungeinsatz in Darmstadt wurde unsere Regionalstelle angefragt. Am Mittwoch 16.03.2022 war unser Ortsverband mit einer Stärke von 0/1/4/5 zur Untestützung vor Ort. In der Sammelstelle der Firma DB Schenker für die Sammlung von Hilfsgüter im Rahmen der Ukrainekrise warnen die Aufgaben die Entgegennahme, Sortierung und Komminssionierung der eingegangenen Spenden.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Ortsverband konnte der Einsatz gegen 19:30 Uhr beendet werden.