Einsatz #19/2022 | Erneute Unterstützung DB Schenker

(27.03.2022) Ortsverband Groß-Gerau unterstützt erneut in Sammelstelle von DB Schenker

Symbolbild von Einsatz #17/2022

Auch in dieser Woche wurde unser Ortsverband von der Regionalstelle um Unterstützung in Darmstadt gebeten. So machten sich Sonntagfrüh (27.03.2022) 4 Helfer erneut auf den  Weg zur Sammelstelle der Firma DB Schenker nach Darmstadt.
Bei der Sammelstelle können Hilfsgüter im Rahmen der Ukrainekrise abgegeben werden, die dann durch die Helfer entgegengenommen, sortiert und transportgerecht verpackt werden.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Ortsverband konnte der Einsatz gegen 19:15 Uhr beendet werden.

Sammelstelle Darmstadt
DB Cargo Railport Darmstadt