Einsatz #24/2019 | Personensuche in Königstädten

(17.09.2019)

Zur Suche nach einem Vermissten jugendlichen wurde unser Ortsverband am 17.09.2019 um 19.46 Uhr von der Polizei nach Königstädten alarmiert. Da aufgrund des Dienstabends bereits Einsatzkräfte in der Unterkunft waren, konnte bereits nach wenigen Minuten das erste Fahrzeug besetzt werden und sich auf den Weg machen.

Nachdem vor Ort die Lage erkundet war und erste Absprachen mit der Polizei und der auch im Einsatz befindlichen mfs Rettungshundestaffel getroffen wurden konnte die vermisste Person noch vor Beginn unserer Suchmaßnahmen von der Polizei wohlbehalten aufgefunden werden. Somit endete der Einsatz für uns nach einer knappen Stunde gegen 20.40 Uhr.