Einsatz #24/2023 | Eigentumssicherung

(09.07.2023) THW Ortsverband Groß-Gerau wird zur Eigentumssicherung alarmiert

Am 09.07.2023 kam es um 09:27 Uhr zu einer Alarmierung zur Eigentumssicherung, nachdem die Feuerwehr eine Notfalltüröffnung infolge eines medizinischen Notfalls vornehmen musste.

Vor Ort wurde die Türzarge und der Profilzylinder beschädigt. Unser Ortsverband sicherte das Eigentum und konnte die Tür wieder gangbar machen, sodass die Tür wieder verschlossen werden konnte.

Nach Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit konnte der Einsatz um 10:45 Uhr beendet werden.