Einsatz #26/2022 | Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Bahnunglück

(19.05. - 21.05.2022) Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit wird als Mitglied des MediaTeams zur Einsatzstelle alarmiert zur Führung der Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit war in seiner Funktion als Mitglied des MediaTeam des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland vor Ort und führte dort die Presse- und Medienarbeit für das THW.

Danke für die Zusammenarbeit mit der Pressestelle der Deutschen Bahn und den Notfallmanagern vor Ort