Einsatz #28/2019 | Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz

(02.11.2019) THW OV GG verschließt Wohnungstür

Nach einem Polizeieinsatz wurde unser Ortsverband am 02.11.19 gegen 10:10 Uhr von der Polizei nach Bischofsheim alarmiert.

Vor Ort galt es eine Wohnungseingangstür nach einer gewaltsamen Türöffnung durch die Polizei zu verschließen. Die sieben eingesetzten Kräfte konnten die Tür so verschießen, dass der volle funktionsumfang wiederhergestellt werden konnte.

Der Einsatz endete nach ca. zwei Stunden mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft im Ortsverband.