24.10.2020

Einsatz #31/2020 Brand einer Lagerhalle

(24.10.2020) THW OV Groß-Gerau unterstützt Feuerwehr in Geinsheim bei Lösch- und Nachlöscharbeiten nach Lagerhallenbrand

Zur Unterstützung der Feuerwehr nach einem Lagerhallenbrand mit angeschlossenem Wohnhaus wurde gegen 8.13 Uhr der Fachberater THW alarmiert. Vor Ort konnte der Fachberater die Einsatzoption der Fachgruppe Räumen mit Bagger und Telelader einbringen.

Um 9.16 Uhr erfolgte die Alarmierung der Fachgruppe Räumen mit Bagger und Telelader. Vor Ort wurde durch den THW Ortsverband das Dach geöffnet und bei den Lösch- sowie Nachlöscharbeiten unterstützt.

Gegen 15.30 Uhr konnte der Einsatz nach Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit beendet werden.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr für die exzellente Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: