Einsatz #31/2023 Brand einer Lagerhalle

(11.09.2023) Groß-Umstadt fordert Bagger an

Zu einem Brandeinsatz in Groß-Umstadt wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Bagger am 11.09.2023 um 20:56 Uhr alarmiert.

Vor Ort brannte eine Lagerhalle mit Batterien und Akkus. Die Aufgabe unserer Fachgruppe bestand darin das Brandgut in eine bereitgestellte, wasserdichte Mulde zu verbringen, damit die Feuerwehr die Lösch- und Nachlöscharbeiten vornehmen konnte.

Nach Rückkehr in den Ortsverband und Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit konnte der Einsatz am12.09.2023 um 4:00 Uhr beendet werden.