Einsatz #35/2023 | Eigentumssicherung nach Einbruch

(25.11.2023) OV wird zur Eigenturmssicherung alarmiert

Am 25.11.2023 wurde unser Ortsverband um 02:20 Uhr zu einer Eigentumssicherung infolge eines Einbruchs in die Gemeinde Büttelborn zur Sicherung des Eigentums alarmiert.

Vor Ort galt es, eine eingeschlagene Fensterscheibe und eine Türscheibe wieder zu verschließen. Zunächst wurden die beschädigten Scheiben ausgebaut und anschließend mit OSB-Platten zum Schutz vor unbefugtem Zutritt verschlossen. So bleiben Tür und Fenster weiterhin funktionsfähig und können durch eine Fachfirma repariert werden.

Nachdem die Sicherungsmaßnahmen abgeschlossen waren, konnte der Einsatz um 04:45 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet werden.