Einsatz # 37/2020 | Personensuche in Rüsselsheim

(29.11.2020) THW Ortsverband Groß-Gerau wurde zur Suche einer abgängigen Person alarmiert

Zur Suche nach einem seit circa 13 Uhr abgängigen Senior wurde unser Ortsverband am 29.11. gegen 20.30 Uhr von der Polizei gemeinsam mit der mfs Rettungshundestaffel nach Rüsselsheim alarmiert.

Nachdem wir im Suchgebiet eingetroffen waren konnte der Vermisste kurz nach Beginn der Suchmaßnahmen in unmittelbarer Nähe unseres Bereitstellungsraumes wohlauf gefunden werden. Der Senior wurde zur Kontrolle in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz für uns gegen 23.30 Uhr.