Einsatz #38/2023 Baum auf Halle

(22.12.2023) Strumschaden in Nauheim. Baum auf Halle

Am 22.12.2023 wurde unser Ortsverband gegen 11:00 Uhr nach Nauheim alarmiert. Vorausgegangen war ein Einsatz der Feuerwehr nach einem Sturmschaden, bei dem ein Baum auf ein Hallendach gestürzt war. Die Einsatzleitung zog das Technische Hilfswerk (THW) mit dem THW-Fachberater des Kreises Groß-Gerau und dem Technischen Berater Bau des THW Ortsverbands Darmstadt hinzu. Mit Hilfe des Baggers unseres Ortsverbandes sowie Holzkonstruktionen konnten die Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Einsatzleitung vor Ort übergeben. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz um 18:00 Uhr beendet werden.

Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten.