Einsatz #37/2023 | Eigentumssicherung

(20.12.2023) Eigentumssicherung nach Türöffnung

Unser Ortsverband wurde am 20.12.2023 um 4.45 Uhr zur Eigentumssicherung alarmiert. Die Anforderungen erfolgte durch die örtliche Polizei nach einer Türöffnung durch die Feuerwehr in Mörfelden-Walldorf. Die Türöffnung wurde veranlasst, nachdem eine Bewohnerin versehentlich den Hausnotruf ausgelöst hatte. Dabei wurden die Hauseingangstür und der Schließzylinder beschädigt. Zur Sicherung wurde die Tür wieder verschlossen. Im Einsatz waren 8 Helfer,  mit dem Gerätekraftwagen (GKW) sowie dem Mannschaftstransportwagen (MTW) des Ortsverbandes mit dem Anhänger für Eigentumssicherung (ETS).

 

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz beendet werden. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: