Einsatz #39 | Unterstützung OV Pfungstadt

(12.08.2022) THW Ortsverband Groß-Gerau zur Unterstützung alarmiert

Zur Unterstützung des Ortsverbandes Pfungstadt wurde unser Ortsverband am 12.08.2022 nach Pfungstadt alarmiert. Das dortige Hallenbad wird bald abgerissen. Die noch intakten Einrichtungsgegenstände wurden für gute Zwecke gespendet.

Vor Ort war unser Ortsverband mit einer Stärke von (0/2/5/7) und dem Gerätekraftwagen. Durch unseren Ortsverband wurden die Spinde in den Umkleiden demontiert um sie zur Flüchtlingsunterkunft nach Pfungstadt-Eschollbrücken zu transportieren.

Eine Nachforderung unseres MzKW und weiteren Helfenden war nicht notwendig. Die Spinde konnten mit dem LKW-Kipper des Ortsverbandes Pfungstadt transportiert und an Ihren Bestimmungsort verbracht werden.

Der Einsatz konnte für unseren Ortsverband um 19:15 Uhr beendet werden.

Vielen Dank an den Ortsverband Pfungstadt für die Verpflegung