Jahresabschluss 2018

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende, und auch bei uns im OV heißt es, langsam das Jahr ausklingen lassen. Der Dienst begann mit Sauberkeit und Ordnung. Die Hallen der Fahrzeuge, wurden gekehrt, die Einsatzfahrzeuge wintertauglich gemacht und viele Einsatzmittel und Material an Ort und Stelle verlastet.

Nach getaner Arbeit, hieß ran an die Pfännchen, unser OV Koch Kersten Haas hat zum Raclette gerufen. Jeder konnte nach Belieben die Pfannen bestücken, während man in Gesprächen am Tisch auch das vergangene Jahr Revue passieren ließ.

Als Nachtisch gab es THW Waffeln, aus dem Waffeleisen der Regionalstelle.

An diesem Abend standen aber noch zwei Ehrungen im Vordergrund. Geehrt wurden unser Schirrmeister Rudi Hamm und Gruppenführer der B1 Christian Muchowski für Ihre Dienste im Zivilschutz. Rudi Hamm wurde für 40 Jahre und Christian Muchowski für 10 Jahre Dienst im THW und damit Dienst für die Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland geehrte. Die Ehrung erfolgt durch das Land Hessen.

Für unsere beiden Jubilare, auch im Namen des Ortsverbandes Groß-Gerau alles Gute und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch.