30.10.2019

Katastrophenschutzübung Kreis Groß-Gerau

(26.10.2019) Deichbruch - Fachgruppe Räumen unterstützt Katastrophenschutzübung des Kreis Groß-Gerau

Am Samstag den 26.10.2019 war unsere Fachgruppe Räumen mit dem Radlader und dem Telelader (Gefahrenabwehr Kreis Groß-Gerau) an der Katastrophenschutzübung des Kreises Groß-Gerau dabei. Ebenfalls dabei die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Rüsselsheim, die mit dem 1. Technischen Zug vor Ort waren.

Aufgabe unserer Fachgruppe Räumen war es, die angeliefert Sandsäcke abzuladen und an die Schadstelle zu transportieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: