09.07.2016

Kircheneinweihung in Wolfskehlen

Am Samstag den 09.07.2016 war unser Ortsverband Groß-Gerau mit ein paar Helfern und der Jugendgruppe zu Gast in Wolfskehlen.   Aufgrund der (wieder) Einweihung der neu renovierten evangelische Kirche wurde ein großes Familienfest veranstaltet.

Neben den vielen Vereine, die sich mit diversen Ständen präsentierten gab es auch einen Bereich indem wir uns zusammen mit der Feuerwehr, dem Rotem- und Blauem Kreuz, der Polizei sowie der Verkehrswacht präsentieren konnten.

Bei bestem Sommerwetter herrschte Hochbetrieb auf der Festmeile und unserem Infostand. Es wurden viele Fragen von interessierten Besuchern und Kindern gestellt und interessante Fachgespräche mit anderen Einheiten geführt.

Wir bedanken uns bei der evangelischen Kirchengemeinde Wolfskehlen für die Einladung und die sehr gute Organisation der Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: