15.06.2014, von Stefan Pritsch

Kreisfeuerwehrtag in Hessenaue

Am Sonntag den 15.06.2014 war die Fachgruppe Räumen des OV Groß-Gerau zu Besuch auf dem Kreisfeuerwehrtag 2014 in Hessenaue.

Bei bestem Sommerwetter und viel Sonnenschein konnten die großen und kleinen Besucher entweder mit dem Kettenbagger Hütchen stapeln oder mit dem Radlader einen kleinen Rundkurs meistern.

Beide Angebote wurden begeistert angenommen und die Warteschlangen wurden immer länger.

Es wurden auch viele Fachgespräche mit den Feuerwehren geführt und über mögliche gemeinsame Aktionen gesprochen.

Vielen Dank noch einmal an den schnellsten und besten Schweißer von Hessenaue der uns mit seinem Meisterwerk sehr geholfen hat. Hut ab !!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: