OV Darmstadt mit Fachgruppe E-Versorgung zu besuch

Heute war die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Darmstadt bei uns zu besuch.

NEA und GKW des OV Darmstadt

Hintergudn war, einen Beleuchtungseinsatz in einem noch nicht bekannten Gebiet zu üben.

Auch für die Bergungsgruppe hatte dies einen Vorteil, denn der OV Darmstadt verfügt über 3 Lastwiderstände, die zum Ordnungsgemäßen Betrieb eines größeren Aggregats benötigt werden.

Da wir leider über kein Lastwiderstand verfügen konnten wir uns so 2 Stück ausleihen und ebenfalls eine Beleuchtungsübung, sowie einen Lastlauf unsers Notstromaggregats durchführen.


In diesem Sinne noch vielen Dank an den OV Darmstadt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: