Leeheim,

SEG nach Leeheim alarmiert

Am 16.12.14 gegen 23 Uhr wurde unsere Schnelleisatzgruppe (SEG) von der Leitstelle Groß-Gerau in den Riedstädter Stadtteil Leeheim zu einer Eingentumssicherung nach einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert.

Bereits nach ca. 15 Minuten verließ der Gerätekraftwagen 1 sowie der Mehrzweckraftwagen beladen mit Holz die Unterkunft. Auf Anforderung der Feuerwehr wurden vor Ort insgesamt 5 Wohnungen verschlossen. Diese wurden während des Einsatzes der Feuerwehr bei der Vermisstensuche gewaltsam geöffnet.
Nach Abschluss der Arbeiten konnten wir gegen 1:30 Uhr am Mittwochmorgen bei der Leitstelle wieder Einsatzbereit melden.