THW Groß-Gerau unterstützt Dosenrock Festival

Auch dieses Jahr haben wir am Samstag (04.08.2018) das Open-Air-Festival „Dosenrock“ im Schloss Dornberger in Groß-Gerau unterstützt.

Neben der Betreuung unserer THW-Hüpfburg haben wir auch unseren Gerätekraftwagen I (GKW) ausgestellt und viele Fragen der Großen und Kleinen Gäste beantwortet. So hatte jeder die Möglichkeit sich über die Arbeit im THW zu informieren. Mittels Spreizer konnte ein Geschicklichkeitsspiel bewältigen werden, welches eine Möglichkeiten des THW spielerisch nähergebracht hat.

Wenn auch Du Lust hast Dir die Arbeit einmal näher anzusehen dann bist Du jederzeit herzlich willkommen!

Die Einsatzabteilung trifft sich dienstags ab 19:00 Uhr, Die Jugendgruppe trifft sich freitags ab 17:00 Uhr. Jeweils im Neuwiesenweg 5 in Groß-Gerau (bei der Kläranlage Richtung Wallerstädten)