Überflutete Baugrube – Einsatz für den Baufachberater #16/2018

Am Abend des 09.06. gegen 21.20 Uhr wurde unser Baufachberater vom Ortsverband Lampertheim angefordert. Am Bahnhof Groß-Rohrheim war nach heftigen Regenfällen eine Baugrube überflutet und die Standsicherheit unklar.

Nach Bewertung der Standsicherheit - diese war gegeben - wurde die Grube durch die Fachgruppe WP des OV Lampertheim und der örtlichen Feuerwehr ausgepumpt und die Baugrubenentenwässerung wieder instand gesetzt.

Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz für unseren Baufachberater gegen 3.10 Uhr am Sonntagmorgen.