Überflutete Baugrube – Einsatz für den Baufachberater #16/2018

Am Abend des 09.06. gegen 21.20 Uhr wurde unser Baufachberater vom Ortsverband Lampertheim angefordert. Am Bahnhof Groß-Rohrheim war nach heftigen Regenfällen eine Baugrube überflutet und die Standsicherheit unklar.

Nach Bewertung der Standsicherheit - diese war gegeben - wurde die Grube durch die Fachgruppe WP des OV Lampertheim und der örtlichen Feuerwehr ausgepumpt und die Baugrubenentenwässerung wieder instand gesetzt.

Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz für unseren Baufachberater gegen 3.10 Uhr am Sonntagmorgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: