Übungsgelände

(31.12.2023) Update zur Baustelle des Übungsgeländes

Zum Jahresende gibt's noch ein Update zum Umbau des Übungsgeländes! Langsam nimmt alles Gestalt an. Der Bereich für den Übungsturm hat endlich sein Fundament bekommen – und auch der Abschnitt am Deich und Graben hat jetzt solide Fundamente erhalten. Hier kann man die Überwindung von Gräben oder den Bau von Brücken üben!

 

Und als wäre das nicht genug, wurde sogar schon ein Teil des Tunnelsystems angelegt! Das Jahr 2024 verspricht in Groß-Gerau genauso spannend zu werden! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden – das wird großartig!

 

Trotz dieser tollen News, sind unsere Gedanken bei den Menschen in den Hochwassergebieten und bei unseren Kameradinnen und Kameraden, die vor Ort unermüdlich für den Zivil- und Bevölkerungsschutz arbeiten. DANKE! Glück Auf!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: