Vermisste Person in Bensheim

Am 05.12.2012 um 13:50 Uhr wurde unser Fachgruppe Ortung vom THW Bensheim über die Leitstelle Groß Gerau alarmiert. Auf Bensheimer Gemarkung wurde ein 59 Jähriger Mann vermisst.

Die Fachgruppe Ortung rückte um 14:40 Uhr mit 7 Hunden und 8 Helfern aus. Nach der Ankunft und einem Lagebericht sowie der Einteilung des Suchgebietes und der Hunde ging es Richtung Suchgebiet. Kurz vor Beginn der Suche konnten wir jedoch den Einsatz abbrechen, da die vermisste Person um 15:40 Uhr vom THW Viernheim lebend aufgefunden worden war.

Nach Rettung der Person und einer Einsatznachbesprechung fuhren wir gegen 17:30 Uhr wieder Richtung Unterkunft.

Im Einsatz war:

1 Wärmebildkamera

5 GPS Ortungsgeräte für den Hund

1 KFZ : Ortungsbus mit Hundehänger

7 Rettungshundeteams und 1 Helfer


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: