Wasserschaden – Einsatz für den Baufachberater #27/2018

Am frühen Morgen des 06.09. wurde unser Baufachberater gegen 6 Uhr von der Feuerwehr Leimen in den Leimener Stadtteil St. Illgen (Rhein-Neckar-Kreis) alarmiert.

Gemeinsam mit einem Fachberater aus dem zuständigen Ortsverband Wiesloch-Walldorf wurde die Statik eines Fachwerkhauses nach einem Wasserschaden bewertet. Die Bewertung ergab, dass das Gebäude zwar nicht mehr bewohnbar ist, die Standsicherheit des Gebäudes aber nicht gefährdet ist.

Der Einsatz endete für uns gegen 8.30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: