WIR SUCHEN DICH!!!

Info-Veranstaltung: 05.02.2024 / 18:30 Uhr

Das Technische Hilfswerk (THW) ist eine Organisation, die sich dem ehrenamtlichen Einsatz für die Gesellschaft widmet. Wir suchen motivierte und engagierte Personen, die Lust auf ein abwechslungsreiches Hobby haben und gleichzeitig einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten möchten.

 

Wenn du auf der Suche nach Spannung, neuen Herausforderungen und dem Kennenlernen verschiedener Menschen bist, dann ist das THW der richtige Ort für dich!

 

Deine Aufgaben bei uns umfassen vielfältige Tätigkeiten im Bereich der technischen Hilfeleistung, der Gefahrenabwehr und des Katastrophenschutzes. Egal, ob du handwerklich begabt bist, organisatorische Fähigkeiten mitbringst oder einfach nur deine Zeit und Energie für eine sinnvolle Sache einsetzen möchtest – bei uns findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten, dich einzubringen.

 

Wir bieten ein teamorientiertes Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten erweitern und neue Fertigkeiten erlernen kannst. Du hast die Chance, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die sich aktiv für die Sicherheit und das Wohl der Gesellschaft einsetzt.

 

Wenn du Interesse hast, Teil des THW zu werden und unsere Mission zu unterstützen, dann melde dich bei uns unter boe(at)thw-gg.de. Besuche uns gerne persönlich, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und direkt mitzumachen!

 

Komm vorbei und werde Teil des Technischen Hilfswerks – gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

 

Info-Veranstaltung

05.02.2024 / 18:30 Uhr

Neuwiesenweg 5

64521 Groß-Gerau

Anmeldung: boe@thw-gg.de

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: